Das Gästebuch ist aus technischen Gründen leider nichtmehr verfügbar
  
 

Sandra
20.02.06  16:40 Uhr


Auf der Suche
Hallo!!!! Ich weiss im Moment gar nicht, ob ich hier am richtigen Ort bin....Ich suche \"Kinder\" Erwachsene, die beide Eltern in frühem Kindesalter verloren haben (gleichzeitig, nacheinander..)...Bitte meldet Euch doch bei mir unter \"Auf der Suche\"...Hier meine Mailadresse (Sandra.Hodapp@online.de)

sputnik
26.01.06  10:45 Uhr


adoption von waisenkinder.
ich verstehe es nicht mehr, es gibt soviele waisenkinder auf der welt, aber warum hilft denn der staat nicht, viele mütter würden gerne kinder adoptieren, aber es wird ihnen so was von schwer gemacht mit unendlichen bürokratenkram. ich zb würde auch gerne ein waisenkind aufnehemen oder auch zwei, habe selber schon zwei erwachsene kinder aber dennoch ich liebe kinder und mein haus ist verdammt leer geworden, ich habe wie viele andere mütter soviel liebe zu geben. aber die lassen die kinder lieber in heimen versauern als sie frei zu geben, nicht mal als pflegekinder denn ich denke diese kinder hätten es viel einfacher wenn sie in familien aufwachsen könnten. ich bin sehr enttäuscht von unserer bürokratie.

Helmut
11.11.05  22:16 Uhr


Unsere Köler Mutti
Soeben erhielt ich die Nachricht, dass unsere Liebe Köhler Mutti am 3.11.2005 friedlich eingeschlafen ist! Betty Köhler geb:31.5.1913 , gestorben : 03.11.2005 in München Wenn du traurig bist schau in dein Herz, und du wirst sehen,daß du weinst um das, Was dir Freude macht (Khalil Gibran) Dies war die Todesanzeige unseren lieben Köhler Mutti ! The most remarkable woman in my life. Meine Mutter von 1963 bis 1971 und Mutter zu unzöhligen anderen Kindern in der Gruppe Nachtigall.

Helmut
11.11.05  22:12 Uhr


Unsere "Köhler Mutti"

 


Das Gästebuch ist aus technischen Gründen leider nichtmehr verfügbar